best language school in Germany - Star School Germany

Star School
Germany

GLS is a 5-time
winner of the award

more

GLS Teachers

Corinna unterrichtet Deutsch

Aufgewachsen in: Oldenburg
Studium in: Berlin, Sydney, Durham (USA)

Welche Sprachen sprechen Sie?

Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche außerdem fließend Englisch (mit einem australischen Akzent) und Spanisch (mit einem mexikanischen Akzent). Ich verstehe auch Französisch, Portugiesisch, Italienisch, Holländisch und Indonesisch (Bahasa).

Was mögen Sie an Berlin?

Berlin ist meine Wahlheimat und Lieblingsstadt. Ich finde es großartig, dass Berlin so unterschiedliche Kieze hat und ein vielfältiges kulturelles und künstlerisches Leben bietet.

Was an Berlin oder den Berlinern gefällt Ihnen weniger?

Im Winter wäre ich gerne woanders!

Wo in Berlin trifft man Sie oft?

Mein Lieblingsplatz ist die Monbijoubrücke an der Museumsinsel. Dort gibt es tolle Straßenkünstler, Essensstände, Tanz und einen wundervollen Ausblick auf den Sonnenuntergang und den Fernsehturm.

Wo würden Sie gern für 1 Jahr leben?

Während des Berliner Winters hätte ich gerne ein Strandhaus auf Bali.

Wie beginnt Ihr idealer Tag?

Nicht vor 12:00 Uhr.

Welche Fragen bekommen Sie gern gestellt?

Ich rede sehr gerne über Reisen, Kunst, Mode und gutes Essen!

Welche Fragen mögen Sie nicht?

Über Geld spricht man nicht.

 

Zurück zur Listenansicht