Student reviews GLS German Language School Berlin

Ages

& nationalities of GLS students

mehr

Student Feedback

See all reviews

Just one more "Danke".

Anna, 26, from Russia – October 22, 2017

Stay: 3 weeks, Course Start: 2017 , Accomodation:

Course
Teachers
Campus
After class activities
Support by GLS staff

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Das war die erste Erfahrung in meinem Leben, wenn ich die Sprachschule in Ausland besucht habe und die erste Erfahrung , wenn ich ohne Angst und Stress, aber mit Spaß gelernt habe. Vielleicht, klingt das blöd, aber die Studenten aus Russland werden mich verstehen. Ich habe nie so freundliche Atmosphere gefühlt und nie so viel Unterstützung von den

Lehrkräften bekommen.

Ich habe Deutsch zu lernen angefangen, weil das der Traum von meiner Kindheit war. Es

ist immer einfacher etwas zu machen, wenn du das mit der Liebe und nur für dich selbst

machst. Jetzt brauche ich diese Sprache für meine Arbeit und es ist ganz anderes, als früher. Diese Sprachschule half mich meine Liebe zur deutschen Sprache zu retten und ich bedanke mich für alles.

Your recommendations for other students

Diese Sprachschule ist ziemlich teuer, aber es ist wirklich gute Entscheidung hier Deutsch zu lernen.

Back to list view

See all reviews