Deutschkurse für Jugendliche in Sommercamps in Deutschland

Meet
GLS
students

in our online communities

mehr

Student Feedback

See all reviews

Siehe oben

Tim, 13, from Germany – October 04, 2015, Summer Camp: Berlin Young & Fun

Stay: Eine Woche, Course Start: 2015

Course
Teachers
Support by GLS staff

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Am meisten haben mir der Unterricht und die Ausflüge gefallen. Die Aktivitäten im Camp haben mir nicht gefallen, da sie sehr einfallslos und langweilig gestaltet wurden. Außerdem fand ich es sehr enttäuschend, dass wir wichtige Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Brandenburger Tor nicht besucht haben, sondern nur einkaufen gegangen sind, was ich auch in meiner Stadt tun kann!!! Ich fand es nicht in Ordnung, dass die Zimmer, welche im Internet abgebildet waren, nicht denen im Camp entsprachen! Die Sauberkeit der Zimmer und des Bades ließen auch sehr zu wünschen übrig!

Your recommendations for other students

Für Jugendliche in meinem Alter (13 Jahre) würde ich das Camp nicht weiterempfehlen.

Back to list view

See all reviews